Bunte Tastaturen, Gehäuse & Joypads nicht nur für den C64/Amiga

Nachdem hier immer noch vieles erledigt werden muss, da dachte ich, ich zeige euch mal die unendlichen Möglichkeiten meines Colorcase-Projekts. Das ganze Projekt ist nun so weit ausgearbeitet, dass man unendliche Farbkombinationen für Tastatur und Gehäuse zur Auswahl hat. Ich benutze dazu nur noch RAL Acrylfarben, weil man so unverständlich auch den Farbton bekommt, denn man sich ausgesucht hat. Alles Objekte werden natürlich vorbehandelt, wie z.B. mit Grundierung etc. etc.
Die Tastenkappen werden mit einer transparenten, leicht rauen und bedrucken Acrylfolie (wird in der Industrie und in der Fahrzeugbeklebung benutzt) beklebt. Es können als Standard weiße oder schwarze Tastenzeichen angewendet werden. Es gehen natürlich auch andere Zeichenfarben…. keine Frage.
Als Gehäuse gehen matte oder glänzende Oberfläche. Joysticks und Joypads etc. werden sogar mit einen 2K Schutzlack versiegelt. So entsteht garantiert kein Abrieb der Oberfläche.

Auch frei gestaltbare Doming-Aufkleber sind möglich

Ideal für Custom Konsolen und Computer: Amiga Pi, Combian64, Ultimate-64 etc. etc.

Weitere Colorcase-Projcts Links:
http://www.norths.de/ein-neuer-schicker-c64er-case-mod/
http://www.norths.de/colorcase-welle-erdball-c64/
http://www.norths.de/moon-patrol-c64-colorcase-project-008/

Wer also weitere Infos braucht, der meldet sich bitte per E-Mail.

Meine Websites: arcadeartshop.de oder ackz.de (ende April)

Hier sind Möglichkeiten mir zu folgen oder mich zu kontaktieren:
Instagram
Facebook
Discord
Norths.de

bis denne…
North