C64 in vielen Farben – die zweite

Sooo…. nun das erste wirkliche bekleben eines C64c mit der bekannten Car-Warping Folie. Das war eine ganz schöne Arbeit alles so hinzuziehen das auch wirklich alles passt. Bis auf ein paar kleineren Zuppeln an den Rändern kann sich das Ergebnis sehen lassen, denke ich mal…

Als nächstes schneide ich die ganzen überstehenden Folienreste ab und mache ein bissel Artwork auf das Gehäuse.

Hier geht es zum Thead eins: http://www.norths.de/c64-in-vielen-farben-die-erste/

 

NEU!!! Beitrag zum Thema im Arcadezentrum verfassen <— einfach hier anklicken

arcadeartshop-banner021

2 thoughts on “C64 in vielen Farben – die zweite”

  1. Sieht ja nicht verkehrt aus und ist reversibel.Aber den Chips wirds so natürlich hübsch warm in dem Gehäuse​.

Kommentare sind geschlossen.