Colorcase Projekt: Pixelnostalgie A1200

Und wieder ist ein schönes neues Gehäuse fertig. Diesmal ist ein Amiga 1200 Gehäuse, dass für das Online-Projekt Pixelnostalie umgestaltet wurde. Das ganze Gehäuse wurde in Pastelblau getaucht und natürlich mit dem Projektlogo versehen. Um dieses noch etwas hervorzuheben, habe ich den Logoschriftzug etwas höher gesetzt – so kommt das Logo besser zur Geltung. Um die Luftzirkulation zu gewährleisten, haben ich als Background Lochrasterfolie verwendet. Aber seht selbst:


So schaut das ganze doch schon mal gut aus 🙂


Alles natürlich flüssig foliert, so das man das Blu wieder entfernen kann.


Das Logo habe ich auf einen Kissenartigen Untergrund gesetzt, so das sich das Logo von dem Rest des Artworks absetzt.


Diesmal habe ich Lochrasterfolie benutzt, weil ich noch nicht weiß in wie weit die original Luftschlitze nötig sind.


Und somit hat das Colorcase 007 das Licht erblickt 🙂

Wer Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren. per Mail oder per Skype (northstarex -> psx(aett)dlvs.de)

Hier geht es zur Projektseite: http://colorcase.arcadeartshop.de/