Der vielseitige Custom Joystick „Rabiator“

Mein „Rabiator“ Joystick ist mittlerweile ein kleiner Renner. Dieser Custom Joystick ist voll 2 Buttons Amiga Kompatibel. Für Links- und Rechtshänder. Das Design, also Buttons, Stick, Farbe und Artork kann frei gewählt werden. Ist aus 100% nachhaltigen Birkenholz (bis zu 6 Fach geleimt) hergestellt. Hier seht ihr mal ein paar Beispiele, wie man diesen Rabiator gestalten kann. aber seht selbst:

Eine edle variante aus schwarzen Acryl und Holz – mit weißen Button und Joystick gekrönt.
In Grün/Weiß hat der Joystick auch irgendwas was schickes 🙂
Der Rabiator mit klassischen roten Joystick und Buttons.

Wer weitere Infos braucht,der sollte mich ganz einfach mal per Mail kontaktieren 🙂

Weitere Möglichkeiten mir zu folgen und zu kontaktieren:
Instagram
Facebook
Discord
Arcadezentrum

bis denne…
North