Ein Multipass für alle

Endlich habe ich meinen Multipass fertig. Was für einen Multipass, fragen sich bestimmt so einige. Nun, wer den Film „Das fünfte Element“ kennt, der weis worum es geht.
Damit das Teil auch einen technischen-Mehrwert bekommt, da dachte ich mir, warum nicht einen EC Karten Halter mit einbauen. So kann man schön an der Kasse herum schocken, wenn man seine Ec oder Kreditkarte auf das Terminal legt. Aber seht erstmal selbst:

So schaut das Teil im ganzen aus.

Der Multipass wird aus schwarzen Acrylgass hergestellt und per Laser Kontur-geschnitten. Die Vorderseite wird auf hochwertiger Vinylfolie gedruckt und mit Laminat versiegelt.

Auf der Rückseite befindet sich ein EC Kartenhalter. So hat der Multipass auch eine Daseinsberechtigung in euren Geldbeutel.

Wenn du auch einen Multipass haben möchtest, dann kann ich dein Foto (oder auch Spaßbild) , Name, Adresse und Personeninformation einbauen. So ist dein Multipass ganz auf dich angepasst.

Wer einen haben möchte, der schreibe mich ganz einfach an. psx@dlvs.de

Weitere Möglichkeiten mir zu folgen oder zu kontaktieren:
Other ways to follow and contact me:
Instagram
Facebook
Discord
Arcadezentrum

Viele Grüße
David (north)