Mein Bild in Pico 8 Farben hängt an der Wand

Nach gefühlten tausend Jahren hängt endlich mein Bild, was ich mal für die Evoke Veranstaltung gemacht habe. Das Bild hat im originalen nur 16 Farben. Diese benutze Farbpalette stammt aus dem Pico8 Projekt. Ich habe es auf 120 cm x 60 cm opalen Acrylglas gedruckt. Das ganze wird mit LEDs im Hintergrund beleuchtet… ich bin begeistert welch tolle Effekt dabei entsteht.
Ach ja, ich habe auch mal meine eigenen transparenten Bildhalter dazu benutzt. Aber seht selbst 🙂

Das original Bild 192x1080px, im Gif Format und 16 Farben (pico8 Farbpalette)
Hier die möglichen Pico8 Farben.

Wer weitere Infos braucht, der meldet sich bitte per E-Mail.

Meine Websites: arcadeartshop.de oder ackz.de (ab Februar)

Hier sind Möglichkeiten mir zu folgen oder mich zu kontaktieren:
Instagram
Facebook
Discord
Norths.de

bis denne…
North