Star Wars…. das dunkle… für den Bartop

und schon wieder eine Star Wars Parodie für den Bartop – wenn  man so will. Aber dieses mal auf das minimalistische Schwarz/Weiß mit ein paar Flecken in Rot gehalten. Unglaublich was man aus diesem Thema alles so raushauen kann….

st-black01

 

Jawohl…. Darkside of Star Wars… ich sollte mich dieses mal von einen auf dem Arcadecontrols Forum geposteten Artwork halten… ok, aber dann nach meiner Art und weise^^

st-black02 st-black03 st-black04 st-black05 st-black06 st-black07

Alles mehr ausgearbeitet, andere Figuren und Objekte… mehr auf die Feinheiten geachtet.

 

 

Weitere Infos über das Arcadeforge-Bartopsystem: Arcadeforge

Wer Infos über Artworks und Co haben möchte, der schreibe mich einfach mal an.

NEU!!! Beitrag zum Thema im Arcadezentrum verfassen <— einfach hier anklicken

arcadeartshop-banner021