Turrican trifft den Custom-Joystick

So… nun ist auch das Spiel Thema Turrican für den Custom-Joystick dran. Der Auftrag lautete mache mal was mit Turrican… ok, dann soll es so sein 🙂

turjoy02 turjoy03 turjoy04 turjoy05 turri02-600turri03-600

Also zum Overlay wird irgend eine Zeichnung, Grafik oder von mir aus auch Foto benötigt. Ich passe diese dann natürlich an – es muss ja auch um ganzen passen.

Die Buttons und Joystickkugel gibt es in Weiß, Rot, Blau, Grün, Gelb oder Klar. Die Joystickverkabelung kann man aus folgenden Konfigurationen wählen:

– C64, Amiga, Atari 1 Button
– Amiga 2 Button
– Sinclair ZX Spectrum
– Amstrad, MSX 2 Buttons
– Atari 7800
– USB

Wer weitere Infos, oder gar einen Arcadeforge Joystick ordern möchte, der schreibe mich bitte per E-Mail an.

bis denne…
North

Ein Gedanke zu „Turrican trifft den Custom-Joystick“

Kommentare sind geschlossen.