Videogame Schnipsels 2020: Sanxion KW27

Videogame Schnipsel sind schöne Grafik-Schnipsel aus der Videospielwelt, die ich hier jede Woche auf meiner Webseite poste. Also von coolen Box-Cover, bis hin zu gut gemachten Grafiken und Pixel-Schnipsel aus Spielen und Co. Damit diese Grafiken auch einen technischen Nährwert haben, werde ich diese so aufbereiten, dass diese für Smartphones als Sperr- und Startbildschirmhintergrund benutzt werden können.

Titel: Sanxion
Baujahr: 1986
Plattform: C64, ZX Spectrum
Manufaktur: Thalamus
Publisher: Thalamus

Anleitung: Einfach das Bild im Smartphone-Browser anklicken, dann dass vergrößerte Bild als Sperr- oder Hintergrundbild anlegen.

Tipp: Am besten geht das einfügen mit dem Firefox Smartphone-Browser, weil dieser die Bildqualität nicht anrührt. Andere Browser schärfen das Bild nach, oder verändern die Farben und somit die Stimmung der Grafik.

Weitere Möglichkeiten mir zu folgen und zu kontaktieren:
Instagram
Facebook
Discord
Arcadezentrum

bis denne…
North