Wandtattoo für den Gameroom – oder andere Räumlichkeiten^^

Hier mal was zum Thema Wand- und Raumverschönerung: Was mache ich an meiner kahlen Wand in meinen Daddelzimmer? Ganz einfach ein Wandtattoo erstellen, oder erstellen lassen.

wandtattoo

Das ganze wurde gedruckt, geschnitten und mit einer Überträgerfolie überklebt…. so wie man das von der KFZ-Beklebung her kennt. So bekommt man das Wandtattoo an die Wand: Folie ausrichten, in der Mitte ein Klebestreifen über die Folie, so das Die Folie an der Wand hängen bleibt. Jetzt an der rechten Seite die untere Schutzfolie vorsichtig abziehen – bis zur Mitte. Diese dann abschneiden und die Folie samt Überträgerfolie mit einen Rakel zur rechten Seiten auf die Wand kleben. Das selbe machen wir mit der linken Seite… vorher natürlich den mittleren Klebestreifen von der Wand lösen. Jetzt kann die Überträgerfolie vorsichtig von der eigentlichen Folie und Wand abgezogen werden…. und schon klebt das Wandtattoo. Ach ja, am besten immer zu zweit arbeiten:)