Fan-Projekt: E.T. The Extra-Terrestrial Limited Edition

Ein weiteres schönes privates Fan-Projekt, dass ich zur Zeit bearbeiten darf. Es handelt sich uns das legendäre E.T. Game, dass was damals auf dem Atari 2600er erschienen ist – was ja unspielbar war, weil es einige Bugs enthielt, was ein einen sinnvollen Spielfluss verhinderte.
Nun haben sich ein paar Leute aus der Szene zusammengesetzt und haben das Spiel ohne Bugs in sehr kleiner Auflage (10 Stück) neu aufgelegt. Auf Modul, mit Lables und passender Verpackung. Diesen Part habe ich übernommen… aber seht selbst:

Alles vorhanden: Die Box, ein Inlay für das Modul und die Modul-Labels, die natürlich nicht fehlen dürfen. Was jetzt noch fehlt, ist die Anleitung, die sich noch in Bearbeitung befindet. Ich werde später darüber berichten.

Wer weitere Info möchte, der schreibe mich einfach mal an.

2 thoughts on “Fan-Projekt: E.T. The Extra-Terrestrial Limited Edition”

Kommentare sind geschlossen.