Ab sofort gibt es der beliebte SixtyFour (c64) Mod auf einer Ducky One 2 TKL Basis. Diese Tastaturen werden wie gehabt in den Farben des C64 Brotkastens getaucht. Dazu werden die Tastenkappen Zeichen (Legenden) mit unseren mega variablen UV-Print Verfahren auf die Tasten übertragen. Die Petscii Zeichen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das gesamte Layout ist für den Vice c64 Emulator ausgelegt.Ach ja, jetzt werden alle Legenden per Hand ausgerichtet – genauer geht es nicht. Diese Ducky One 2 TKL hat eine RGB Hintergrundbeleuchtung, die man ohne extra Software verändern kann. Ist kabelgebunden, hat Cherry MX Switches und und und…
Noch mal etwas zum Erstellen bzw. Modifizieren: das Gehäuse und Tastatur wird im C64 Brotkasten Style lackiert. Die Tastenkappen werden mit unseren UV-Print-Transfer-Verfahren beschriftet. Alles wird mit einem transparenten Schutzlack versiegelt. Ich kann die SixtyFour Ducky TKL Edition Tastaturen für 155 Euro + Versand anbieten.
Ordern kannst die Tastatur über info@arcadeartshop.de
Hier sind weitere Möglichkeiten, mich zu kontaktieren: Arcadezentrum.com <—- Das Arcade-Kult Forum seit 2004!! Instagram Facebook Arcadeartshop.de AKCZ.de <—- wird die neue Agentur Site (irgendwann^^) oder Links im Menü per E-Mail.
Jetzt wird es endlich erst mit meinen Gehäusebausätzen. Als Erstes wird der CX600 reif für die Veröffentlichung. Diesen Bausatz wird es als Holz und Acrylglas Version geben. Auch für Leute, die viel Platz in ihren Selbstbau-Computer brauchen, gibt es für den CX600 eine Gehäuseerweiterung mit der Bezeichnung CX-SideCar. Ausgelegt ist das Gehäuse für eine Ajazz AK33 Geek 82 Tasten Tastatur. Andere Tastaturen sind natürlich auch möglich. In dem CX600 Gehäuse ist Platz für alle möglichen Einplatinen Computer, ITX Mainboards, Barebone PCs etc. etc. Das AKCZ CX-CaseKIT Projekt ist für Leute bestimmt, die keine Angst, vor mal was selber zu bauen, haben. Es werden nur die Gehäuseteile geliefert. Alles andere muss man selber bauen, erstellen, lackieren oder basteln. Aber es wird trotzdem einen Zusammenbauservice geben.
Hier der CX600 in der Acrylversion mit SideCar.Mit dem SideCar ist soviel Platz, dass ohne große Umbauarbeiten ein Barebone PC platz findet.Wenn man bei der Tastatur und Barebone Pc Das Gehäuse komplett entfernt, dann geht es auch ohne SideCAR.Die Hinterseite muss je nach Hardware passend angepasst werden. Es wird dazu eine Platte, die man nach belieben modifizieren kann, mitgeliefert.So sieht der CX600 Bausatz von oben gschlossen aus. Ach ja, das vordere Halbrundprofil ist aus Holz. Es war bis Dato nicht möglich, ein passendes Halbrundprofil in weißen Acrylglas zu bekommen.
Zu den Preisen: 1x CX600 Case aus 3 mm Birkensperrholz ……………………… 60 Euro 1x CX601 SideCar aus 3 mm Birkensperrholz ………………… 40 Euro 1x CX600 Case aus 3 mm weißen Acrylglas ……………………. 80 Euro 1x CX601 SideCar aus 3 mm weißen Acrylglas ………………. 44 Euro 1x Case zusammenbauen ……………………………………………….. 28 Euro 1x Case lackieren (schleifen, grundieren + Schutzlack) ….. 68 Euro Ich kann auch Tastaturen, Computerhardware besorgen (alles Refurbished). Alles auf Anfrage.
Ach ja… ich empfehle die Holzvariante, weil diese leichter zu bearbeiten ist 🙂
Also, es werden nur die Gehäuseteile geliefert. Alles weiter muss durch Eigenleistung erfolgen. Ich oder wir können aber bei allen weiteren Schritten behilflich sein. Oder ich soll das Case zusammenbauen, das geht natürlich auch. Order und Informationen gibt es hier per Mail: info@arcadeartshop.de
Also nächstes kommen noch ein CX1200, CX64…. beides ist aber noch in Entwicklung.
Wer weitere Informationen braucht, der meldet sich bitte per E-Mail.
Hier sind weitere Möglichkeiten, mich zu kontaktieren: Arcadezentrum.com <—- Das Arcade-Kult Forum seit 2004!! Instagram Facebook Arcadeartshop.de AKCZ.de <—- wird die neue Agentur Site (irgendwann^^) oder Links im Menü per E-Mail.
Ich habe wieder Bestellungen für den Candy C64er Mod. Es können noch weitere Bestellungen hinzukommen. Also, wer will… einfach melden 🙂
Für Leute, die was Außergewöhnliches haben wollen und sich von der Masse abheben möchten. Nicht nur mehrere Tastenfarben, sondern auch ein mehrfarbiges Legenden-Layout erwartet dich bei diesem Mod. Es gehen natürlich auch Amiga, CPC, PC-Keyboards etc etc.
Wer weitere Infos braucht, der meldet sich bitte per E-Mail.
Hier sind weitere Möglichkeiten, mich zu kontaktieren: Arcadezentrum.com <—- Das Arcade-Kult Forum seit 2004!! Instagram Facebook Arcadeartshop.de AKCZ.de <—- wird die neue Agentur Site (irgendwann^^) oder Links im Menü per E-Mail.
bis denne… North
Grafik-Web-Arcade Domain
Translate norths.de in your language:»
Hallo liebe Besucher :)
Diese Seite setzt ein Cookie... der wird hier nicht weiter verarbeitet. Dient nur dazu, dass dieses Popup nicht immer wieder angezeigt wird.
Die hier gezeigten Grafiken und Projekte sind alle privater Natur, die von mir nach gezeichnet oder wurden passend nach meinen künstlerischen Verständnis angepasst. Ich erstelle für Leute das ein oder andere - keine Frage. Einige entstandenen Projekte sind aus gelieferten Grafiken entstanden und sind als Demonstration hier zu sehen. Auch vieles hier gezeigte sind Ideen von mir, die zeigen sollen, was so möglich ist. Das nur so als Info...