Archiv der Kategorie: ArcadeArt und GameArt

Update für Panic!

Ich hatte gestern ein Videogameschnipsel für das Game Panic! hochgeladen. Heute Morgen dachte ich, dass das Bildchen besser mit Scannlines daher kommt. Also, hier das ganze noch mal mit Scannlines.
Ach ja… ein Panic! Let’s Play gibt es noch oben drauf… Thx an Retroblah 🙂

vgs-2016-panic-275_update

Titel: Panic! (PS2: Switch)
Hersteller:
Sega (Office I Wahaha Honpo)
Jahr & Console: Sega CD – April 23, 1993, PlayStation 2 – August 8, 2002

Wie immer einfach auf das Bild klicken und dann direkt im Smartphone als Sperr- und Hintergrundbild einfügen… fertig!

Die Retroblah’s haben ein Let’s Play für das Game auf YouTube hochgeladen:

Hier gibt es das Videogamesschnipsel (VGS) ohne Scannlines: http://www.norths.de/vgs-panic/

NEU!!! Beitrag zum Thema im Arcadezentrum verfassen <— einfach hier anklicken

arcadeartshop-banner021

VGS: Panic!

Wer kennt es nicht, dass mit wohl schrägste Spiel was das Licht erblickte. Panic von Sega. Ich dachte da muss ein Hintergrundbild bzw. Videogameschnipsel für das Smartphone her. Aber seht selbst:

vgs-2016-panic-275

Titel: Panic! (PS2: Switch)
Hersteller:
Sega (Office I Wahaha Honpo)
Jahr & Console: Sega CD – April 23, 1993, PlayStation 2 – August 8, 2002

Wie immer einfach auf das Bild klicken und dann direkt im Smartphone als Sperr- und Hintergrundbild einfügen… fertig!
NEU!!! Beitrag zum Thema im Arcadezentrum verfassen <— einfach hier anklicken

arcadeartshop-banner021

Star Wars…. das dunkle… für den Bartop

und schon wieder eine Star Wars Parodie für den Bartop – wenn  man so will. Aber dieses mal auf das minimalistische Schwarz/Weiß mit ein paar Flecken in Rot gehalten. Unglaublich was man aus diesem Thema alles so raushauen kann….

st-black01

 

Jawohl…. Darkside of Star Wars… ich sollte mich dieses mal von einen auf dem Arcadecontrols Forum geposteten Artwork halten… ok, aber dann nach meiner Art und weise^^

st-black02 st-black03 st-black04 st-black05 st-black06 st-black07

Alles mehr ausgearbeitet, andere Figuren und Objekte… mehr auf die Feinheiten geachtet.

 

 

Weitere Infos über das Arcadeforge-Bartopsystem: Arcadeforge

Wer Infos über Artworks und Co haben möchte, der schreibe mich einfach mal an.

NEU!!! Beitrag zum Thema im Arcadezentrum verfassen <— einfach hier anklicken

arcadeartshop-banner021